KCO Hauptversammlung 2023

Nach der Eröffnung der JHV durch unseren 1. Vorstand und der Begrüßung von Bürgermeister Fuchs, folgte der Bericht der Schriftführerin mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr 2022. Auch in diesem Jahr bestätigten die Kassenprüfer, dass die Kasse vorbildlich geführt wurde und einer Entlastung der Vorstandschaft stand nichts im Wege.

Bevor Bürgermeister Fuchs diese beantragte, gab er einen kurzen Rückblick seiner Erinnerungen aus den gemeinsamen Jahren mit dem Käferclub Ostelsheim. Die anschließend von Bürgermeister Fuchs beantragte Entlastung der Vorstandschaft erfolgte einstimmig und ohne Enthaltungen. Im Namen der Vorstandschaft ein herzliches Dankeschön dafür.

Nach einem kurzen Ausblick auf das Fleckenfest und den weiteren Terminen des Jahres 2023 (darunter erstmals in diesem Jahr die Leonberger Frühlingstage am 26.03.23) folgte der traditionelle Antrag eines Club-Buses. Der Antrag wurde vertagt und die Hauptversammlung war in Rekordzeit beendet, sodass viel Zeit für weitere Gespräche blieb.