Hauptversammlung 2022 – Jubiläen & Absage Treffen: „Käfertreffen 2022 abgesagt!“

Liebe Freundinen und Freunde des luftigen Hobbys!

Kaum begann sich die Situation in der Pandemie zu entspannen und wir waren frohen Mutes, unser Käfertreffen 2022 Anfang August angehen zu können, da taten sich neue Probleme auf:
Infolge des Bautätigkeiten der „Herrmann-Hesse-Bahn“ angrenzend an unserem Veranstaltungsgelände sind die Platzverhältnisse und die Zufahrt dermaßen eingeschränkt, dass wir auch in diesem Jahr kein Treffen möglich ist.

Diese schwere Entscheidung mussten unsere Mitglieder auf der Hauptversammlung Anfang Mai treffen.

Es gab aber auch gute Nachrichten:
Unsere fleißigen Mitglieder Sabine und Lena konnten für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden.
Insbesondere Lena ist schon seit Ihrer Geburt dabei!
Unser 1. Vorstand Martin dankte für so viel Einsatz und war sich sicher, dass die beiden auch 2024 beim nächsten KCO-Treffen mit anpacken werden.